Montag, 25. November 2013

Schneeflöckchen

Im Winter früh morgens, wenn wir am liebsten noch im Bett liegen bleiben würden, uns aber trotzdem hinaus wagen, entdecken wir auf den verbliebenen Blättern der Bäume und auf den Gräsern eine feine, fast pudrig wirkende Schicht: der Morgenfrost. Inspiriert von der Natur, habe ich meine Nägel dezent aber mit einem für mich schönen Effekt versehen.

Sieh selbst: 






Für den Schneeflöckchen-Look benutze ich Produkte von dm. Und so gehts:
  1. Zuerst lackiere ich alle Nägel mit dem P2 volume gloss Nagellack in der Farbe 020 business woman. Außer dem Ringfinger bekommen die Nägel zwei Schichten verpasst- so sieht´s schön gleichmäßig aus. 
  2. Als eyecatcher lackiere ich den Ringfinger mit dem P2 Sand Style Nagellack in der Farbe 070 pretty.
  3. Mit einer finalen Schicht Überllack hält das Ganze ein wenig länger.
Kalinka-Tipp: Ich wähle für die linke Hand einen anderen Nagel aus, den ich betone. Auf diese Weise bekommt der Look ein wenig mehr Abwechselung. Oder ich benutze für jede Hand eine andere Farbkombination. Außerdem kannst du Nagellacke verwenden, die etwas mehr kontrastieren und daher auffälliger wirken. Z.B. vier Nägel in rot und einen in grün lackieren.
So wie Du es gerade magst und willst. Probiere es aus und finde Deine Lieblingskombination! Ich wünsche Dir viel Freude dabei.